„Rehkopf“ am Bauernhof Flachau

…unser Rehkopf mit echten Krickerl hat seinen Platz in den Bergen – in Flachau bei Familie Winter – am Bauernhof gefunden!
Wir bedanken uns ganz herzlich für den netten Kommentar und freuen uns schon auf ein wiedersehen in den Bergen:-)

Für alle Kunden die soeben auf diesen Bericht stoßen, schaut auf den Kommentar und ihr könnt den Link vom Bauernhof sehen. Sehr zu empfehlen 🙂

handmade by RiRoWohnkunst 🙂

 

 

 

 

 

 

 

2 Comments

  1. Perfekt durchdacht – vom Anfang bis zum Ende in den besten Händen

    Kompetent, Verlässlich und durch und durch kreativ – von den Erstgesprächen bis zur Vollendung war und ist die Zusammenarbeit einfach großartig.

    Bemerkenswert ist die Arbeitsweise – nicht nur durch Eingehen auf die Bedürfnisse/Wünsche sondern auch durchs „Hineinversetzen“ und „in die Zukunft denken“ werden geniale Konzepte und Lösungsvorschläge von den beiden erarbeitet.

    Überrascht wird man ebenso durch die besondere Kreativität und absolut raffinierte Lösungen.

    Die perfekte Betreuung wird abgerundet durch die absolut angenehme Atmosphäre, welche die beiden schaffen.

    Liebe Niki, lieber Philip – vielen DANK für ALLES

Kommentar verfassen