Werkstatt

Mit der Zeit entwickelte sich unsere Werkstatt zu weit mehr als einer Kleinoase der kreativen Art.

Sehr früh morgens beginnen wir unseren Tag in der Kreativ – Werkstatt, begleitet von dem köstlichen Duft einer Tasse Kaffee.

Die ersten Sonnenstrahlen glitzern auf dem stark beanspruchten, aber lustigen Holzboden, bedeckt von bunten Farbtupfern die im Licht zu tanzen beginnen. Auffordernd inspiriert uns das Farbenspiel aufs Neue und bringt uns zu exklusiven Kreationen.

Vollbrachte Einzelstücke warten sehnsüchtig auf ihr neues Zuhause, und das Strahlen unserer Kunden gibt uns die Bestätigung einer perfekten Leistung.

Nach unserer Auffassung gelingt uns dies durch die alleinige Konzentration auf individuelle Kundenwünsche.

Modern und stilgerecht zu ihrer Umgebung angepasst, mit dekorativen Highlights, dezent eingesetzten Farben oder mit restaurierten Einzelstücken einen Blickfang schaffen. Den Feinschliff auf Bestehendes, bis hin zu einer kompletten Renovierung – ist alles möglich.

In unserer Werkstatt entstehen oft nur kleine Kunstwerke mit großer Wirkung.