über uns

Im Team zu arbeiten und gemeinsam kreativ sein!

Wir, Niki Riml und Philip Roehle gründeten die Kreativwerkstatt RiRo Wohnkunst aus Überzeugung und Freude an ihrer gemeinsamen Tätigkeit.

Mit zahlreichen Unikaten und eigenwilligen Stilrichtungen setzen wir authentisch unsere Ziele fest und legen großen Wert auf professionelles Denken.

Mit sehr viel Einfühlungsvermögen, Stilsicherheit, Fachwissen und Sinn für pragmatische Lösungen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Die Wohnexperten Niki und Philip
freuen sich auf Ihre Kontaktaufnahme

Niki Riml

Seit 1993 entwickle ich zusammen mit Architekten und erfahrenen Fachleuten Gesamtkonzepte.

Nach 16 Jahren Berufserfahrung konnte ich für unsere eigenen Betriebe – Hotel und Gastronomie – im Westen von Österreich meiner Kreativität freien Lauf lassen.

Die Liebe zum Detail und die Freude am Schönen zeigten mir den Weg in diese Richtung – meine Bestimmung leben zu können – sehr deutlich in meiner Entscheidung.
Nach weiteren Ausbildungen und anerkannten Instituten im Einrichtungsbereich, kam noch bei dem international renommierten Feng Shui-Experten Thomas Fröhling ein Diplom hinzu.
So ergab sich die wunderbare Möglichkeit auf individuelle Wünsche mit sehr viel Feingefühl, Geschick und kompetente Fachberatung mein Erlerntes zu verbinden und Kundenträume zu erfüllen.
Wir sehen uns als Gestalter des modernen Zeitalters und fühlen uns verpflichtet, stets ästhetisch interessante Dinge zu entwickeln.

Philip Roehle

Ein Künstler mit handwerklichem Hintergrund!

Unser Ziel ist das Herstellen eines harmonischen Gleichgewichts zwischen Menschen und ihrem Umfeld.

Die Ausbildung zum Kunsttischler und eine zehnjährige Erfahrung als Werkstättenleiter in einem angesehenen Fachbetrieb für Kunst und Antiquitäten, brachten mich auf unzählige, interessante Ideen.

Meine Fähigkeiten als Restaurator auf hohem Niveau zu verfeinern und mein Fachwissen stets auf dem neuesten Stand zu halten, war immer mein Bestreben.

Die Betreuung der Kunden, und das Arbeiten auf führenden Kunst- und Antiquitäten-Messen weltweit, brachten mich dadurch auf besondere Ausstellungen im öffentlichen und privaten Bereich.

Mein erlerntes Wissen und die Liebe zu wertvollen Kunstgegenständen führten mich zu einer internationalen Klientel in Europa und Übersee. Dadurch öffneten sich zahlreiche Türen zu angesehenen Künstlern.

Kunst ist zeitlos!